Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Kinderfest einzuladen, das vom Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V. in Zusammenarbeit mit der Sportjugend Wolfenbüttel organisiert wird. Es wird ein fantastischer Tag voller Spaß, Spiel und gemeinsamer Aktivitäten für Groß und Klein sein!

Das Kinderfest findet am 17. Juni von 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf dem Vereinsgelände des Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V. (Am Fümmelsee 5, 38304 Wolfenbüttel) statt.

Wir haben eine Vielzahl von Stationen und Mitmachaktionen vorbereitet, die sicherlich für Begeisterung sorgen werden. Egal ob ihr euer Geschick beim Dosenwerfen unter Beweis stellen, eure Kreativität beim Kinderschminken entfalten oder euch an unseren weiteren Mitmachstationen austoben möchtet, es wird für jede:n etwas dabei sein!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird eine Auswahl an leckeren Kleinigkeiten geben, damit ihr gestärkt und energiegeladen den Tag genießen könnt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen unvergesslichen Tag voller Freude und Spiel. Bringt eure Freund:innen und Familien mit und erlebt gemeinsam eine großartige Zeit beim Kinderfest!

Wir freuen uns darauf, euch am 17. Juni auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen!