Nachwuchsstützpunkt

 Wasserball

Nachwuchsstützpunkt Wasserball

Hallo liebe Athlet*innen,

mein Name ist Peter Waldmann ich bin seit dem XX. Nachwuchsstützpunktleiter des Bezirkes Braunschweig. Seit meinem 16 Lebensjahr bin ich bereits als Wasserballtrainer aktiv. Unter dem Landestrainer Josef Kuliniak war ich bereits Wasserballstützpunkttrainer in Braunschweig, gemeinsam mit ihm betreute ich die Auswahlmannschaften D und C des Landesschwimmverbandes Niedersachsen. Anschließend leitete ich den Stützpunkt in Braunschweig bis 2013. Nun freue ich mich als Nachwuchsstützpunkttrainer gemeinsam mit meinem Heimverein dem WSV 21 den Stützpunkt des Bezirksschwimmverbandes Braunschweig in Wolfenbüttel führen zu dürfen. Auf den kommenden Seiten gebe ich euch einen kleinen Einblick zu unseren Trainingsstätten und dem Trainingsplan. Bei Fragen steht euch das Stützpunktteam gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, euch auf dem Stützpunkt begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen und Gut Nass!

Peter Waldmann

Leitung des Nachwuchsstützpunktes, Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V.