Beim WSV 21 sammeln die Tauchschüler derzeit ihre ersten Erfahrungen im Freiwasser. Unter Anleitung der Ausbilder absolvierten sie ihre ersten Tauchgänge im Natur- und Familienbad Fümmelsee.
Dabei standen vor allem der sichere Umgang mit der Ausrüstung, Orientierung unter Wasser sowie das ruhige und kontrollierte Tauchen im Mittelpunkt. Für viele Teilnehmer war es ein besonderer Moment, nach den Übungen im Stadtbad Okeraue nun erstmals echte Freiwasserbedingungen zu erleben.
Mit viel Motivation und Teamgeist meisterten die Nachwuchstaucher ihre ersten Übungen erfolgreich und konnten spannende Eindrücke unter Wasser sammeln.



