Wir freuen uns, euch zu unserem traditionellen Walpurgisfeuer auf dem Vereinsgelände rund um das Natur- und Familienbad Fümmelsee am Sonntag, den 30. April, einzuladen.

Ab 17:00 Uhr öffnen wir die Tore und laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns entspannte Stunden auf unserem Vereinsgelände zu verbringen und gemeinsam mit Freund:innen am Feuer zu stehen.

Wir werden ein großes Feuer entzünden, das uns allen gemütliche Wärme spenden wird. Abseits vom Feuer sorgen wir mit leckeren Grill-Spezialitäten sowie kalten Getränken und Bier für das leibliche Wohl unserer Gäste. Die Einnahmen hierbei kommen wie immer der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften zu knüpfen oder alte Freundschaften zu pflegen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, jede:r ist herzlich eingeladen, die Veranstaltung zu besuchen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen und einen schönen gemeinsamen Abend. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen und uns austauschen.