Das erste Wasserballspiel der Damenmannschaft des WSV 21 gegen die Damenmannschaft des WSW Rostocks fand am Sonntag, den 05. März 2023, statt. Die Stimmung im Schwimmbad war großartig und viele Zuschauer:innen waren gespannt auf das Spiel.

Beide Mannschaften starteten mit viel Elan ins Spiel und es war ein ausgeglichener Start. Die Damenmannschaft des WSV 21 konnte einige tolle Pässe spielen und kam dadurch zu der ersten Torgelegenheiten. Im weiteren Spielverlauf erzielte die Mannschaft des WSV 21 weitere Tore, sodass die Mannschaft des WSV 21 mit einem Spielstand von 5:0 in Führung gehen konnte.

Die Damenmannschaft des WSW Rostocks zeigte jedoch, dass sie eine starke Mannschaft ist. Mit schnellen Bewegungen und einer starken Abwehrarbeit konnten sie sich immer wieder durchsetzen und schnell ein Tor nach dem anderen erzielen. Die Damenmannschaft des WSV 21 gab jedoch nicht auf und kämpfte weiterhin um den Sieg.

Im weiteren Verlauf des Spiels kämpfte die Damenmannschaft des WSV 21 weiterhin hart und versuchte, mit einem gutem Centerspiel und präzise gesetzten Distanzsschüssen zu überzeugen und weitere Tore zu erzielen.

Obwohl das Spiel am Ende mit einem Spielstand von 17:6 und somit einem Sieg für die Frauen Mannschaft des WSW Rostocks endete, war die Stimmung bei der Damenmannschaft des WSV 21 nicht niedergeschlagen. Sie hatten hart gekämpft und konnten einige tolle Momente im Spiel verbuchen.

Insgesamt war es ein tolles Spiel mit vielen Toren und spannenden Szenen, welches die Zuschauer:innen begeistert hat. Für die Damenmannschaft des WSV 21 heißt es, weiterhin hart zu trainieren, um im nächsten Spiel ihre Stärken vollends ausspielen zu können.