Die Jahreshauptversammlung des WSV 21, die traditionell im April stattfindet, wird auch in diesem Jahr auf den Sommer verschoben. Bedingt durch die Corona-Beschränkungen wäre eine Durchführung im April schwer planbar gewesen. Wir hoffen auf eine Besserung der Situation im Sommer. Die Freiluft-Versammlung auf dem Fümmelsee-Gelände 2020 kam gut an. So wollen wir es auch in diesem Jahr handhaben und hoffen auf gutes Wetter. Als Ausweichmöglichkeiten stehen die frisch renovierten Fümmelsee-Terrassen oder die Turnhalle bereit. Geplanter Termin ist der 23. Juli 2021. Die offizielle Einladung erhalten die Mitglieder mit der Vereinszeitung, die in diesem Jahr dementsprechend etwas später kommen wird. Dieses Jahr steht die Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden sowie des Vorsitzenden Sport an. Eine Bewirtung ist wie im letzten Jahr vor Ort geplant. Neben gutem Wetter hoffen wir auf eine Besserung der Corona-Situation.
WSV 21 trotzt dem Wind beim 24. Meerenergie-Triathlon in Bokeloh
Beim 24. Meerenergie Triathlon in Bokeloh standen die Teilnehmer vor besonderen Herausforderungen. Vor allem der...



