Am vergangenen Sonntag fand die erste Auflage der Rubrik “Ask Me Anything” statt. Der Vorstandsvorsitzende Leon Bischoff und der Vorsitzende für Sport Maurice Waldmann stellten sich vor laufender Kamera den Fragen der Mitgliedschaft.
Mittels des Tools “TedMe” konnten interessierte Vereinsmitglieder, aber auch noch kommende Vereinsmitglieder während des Livestreams ihre Fragen, aber auch ihre Kritik direkt an den Vorstand richten.
An dieser Stelle möchten wir uns für das tolle Feedback und die interessanten Fragen sowie die guten Ideen bedanken. Die Veranstaltung war aus Sicht aller ein voller Erfolg.
Nach der heutigen Ressonanz ist es unser festes Ziel dieses Format weiter zu verfolgen! Wir halten euch auf dem Laufenden. Das ganze Video mit Leon und Maurice könnt Ihr unter https://youtu.be/KvHJq5ykoI0 nachschauen.
Wir freuen uns auf den weiteren Dialog mit euch!

Das Team des Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V.