Nein, es ist kein Schreibfehler. Es geht nicht um das Vereinsjubiläum im nächsten Jahr, sondern um ein langjähriges Mitglied! Ingeborg Köhlhoff ist seit 70 Jahren Vereinsmitglied und dazu gratulieren wir nochmal ganz herzlich. Aus diesem Anlass wurde sie auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Da sie aufgrund der Corona-Auflagen nicht persönlich an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte, reiste Vorstandsvorsitzender Leon Bischoff persönlich an und überreichte die Urkunde.
WSV 21 trotzt dem Wind beim 24. Meerenergie-Triathlon in Bokeloh
Beim 24. Meerenergie Triathlon in Bokeloh standen die Teilnehmer vor besonderen Herausforderungen. Vor allem der...



