In diesem Jahr fiel das traditionelle Zeltlager am Fümmelsee leider aus. Doch das Betreuerteam wollte nicht darauf verzichten den Kindern die Möglichkeit für Spiel und Spaß am Fümmelsee zu bieten – und zumindest tagsüber auch die Eltern zu entlasten. Daher bot der WSV21 am Fümmelsee in den Sommerferien für zwei Wochen eine Freizeit am Fümmelsee an. Die Betreuung am See war in zwei Wochen täglich von 9 bis 16 Uhr. Jeweils waren fast 30 Kinder, die von einem Betreuerteam gespaßt wurden. Dazu bietet das Vereinsgelände mit dem Naturschwimmbad, Gymnastikhalle, dem Spielplatz und viel Platz zum Toben fantastische Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Woche. Es gab ein buntes Programm mit Schnitzeljagd, vielen verschiedene Bastelaktionen und Sportaktivitäten. „Als Sportverein mit diesen Möglichkeiten und engagierten Betreuern wollten wir damit einen kleinen Beitrag zur Entlastung von Familien während diesen anspruchsvollen Zeiten leisten“, erklärt Vorstandsvorsitzender Leon Bischoff. 

Vormittags gab es meist Spiele. Mittags versorgte das Team der Fümmelsee-Terrassen die hungrigen Mädchen und Jungen täglich mit leckeren Gerichten. Nachmittags ging es fast immer Schwimmen. Betreuerin Alicia Eßer berichtete: „Wir hatten super Wetter. Bei der Hitze sind wollten die Kinder einfach ins Wasser. Das hat allen viel Spaß gemacht. Und sie waren auch froh, endlich wieder mit anderen Kindern zu spielen.“