Bei einem wesentlich größeren Wettkampf als ursprünglich geplant, zeigten 6 Schwimmer des WSV21 was sie durch ihr kontinuierliches Training erreicht haben. In zum Teil sehr großen Startfeldern ihrer Altersklassen gaben sie ihr bestes und unterboten ihre bisherigen Bestzeiten. Auch auf neuen Strecken konnten sie ihre Trainingszeiten zum Teil deutlich verbessern. 

Johanna Werner, Jahrgang 2011, die bei einem so großen Wettkampf zum zweiten Mal antrat und über die vielen guten Schwimmern staunte, kämpfte sich durch die Strecken 50m Freistil, 50m Rücken sowie 50m Brust und erreichte über die Bruststrecke einen sehr guten 4.Platz. Auf der Rückenstrecke schaffte sie zum ersten Mal unter einer Minute zu bleiben, was am Ende Platz 8 (von 28) bedeutete. 

Till Niklas Müller, Jahrgang 2009, startete nach längerer Wettkampfpause über 50 und 100m Freistil, 50 und 50m Brust sowie 50m Rücken. Über 100m Brust schaffte er es mit Platz 3 direkt auf das Podest und belegte auf der 50m Strecke einen guten 4. Platz. In Freistil und Rücken erreichte er ebenfalls gute Platzierungen mit 5, 6 und 7. 

Tom Jonas Müller, Jahrgang 2006, ging das erste Mal auf die 200m Lagen und Freistil Strecken, die er sich in den letzten Monaten erarbeitet hat und wurde auf der Lagenstrecke gleich mit einem 3. Platz belohnt. Auf der Freistilstrecke reichte seine Zeit, die deutlich unter der Trainingszeit lag, am Ende für Platz 6. 

Paul Klamert, Jahrgang 2007, ging über 50 und 200m Freistil, sowie 50m Rücken und Schmetterling an den Start, verbesserte seine Wettkampfzeiten deutlich und zeigt damit einen guten Aufwärtstrend. 

Johanna Wünsch, Jahrgang 2003, startete nach längerer Trainings- und Wettkampfpause über 50m Freistil, Brust und Schmetterling. Auf ihrer derzeit besten Strecke 50m Brust verpasste sie mit Platz 4 nur knapp das Podest. Auf den anderen beiden Strecken reichte es für Platz 6. 

Jakob Wünsch, Jahrgang 2006, startete über alle 4 50m Strecken sowie 100m Freistil und Brust. Er verbesserte 5 seiner persönlichen Bestzeiten und verpasste 2x knapp das Podest mit 2 vierten Plätzen. 

Antonia Klamert übernahm als Krankheitsvertretung kurzfristig die Wettkampfbetreuung, die sie gemeinsam mit den Aktiven und Eltern gut meisterte. 

Silke Hetscher