Für Janosch Peppel Jg 2013, der im kindgerechten Teil über 25m Brust startete, war es der erste Wettkampf überhaupt und wurde gleich mit einem 3. Platz belohnt. 

Johanna Werner, Jg 2011 die bei einem so großen zum ersten Mal antrat und über die vielen guten Schwimmern staunte, kämpfte sich durch die Strecken 100m Freistil und Rücken sowie 50m Brust und erreichte über die Bruststrecke die Bronzemedaille. 

Paul Klamert Jg. 2007 ging über die gleichen Strecken an den Start, verbesserte seine Wettkampfzeiten deutlich und landete in dem großen Teilnehmerfeld auf Platz 5,9 und 12.

Jakob Wünsch Jg 2006 startete über alle 4 50m Strecken sowie 100m Lagen, verbesserte seine persönlichen Bestzeiten und unterbot die Pflichtzeit für die Bezirksmeisterschaft über 50m Brust und 100m Lagen. 

Antonia Klamert erschwamm sich über 50m Brust, Schmetterling und 100 Freistil ebenso persönliche Bestzeiten, verpasste aber die Pflichtzeiten knapp und errang mehrere Top 10 Platzierungen in dem großen Starterfeld.