Am Samstag, 24.08.2019, trat die U12 des Welfenteams gegen die White Sharks an. Vor heimischer Kulisse im Fümmelsee ging es bei strahlendem Sonnenschein gegen die zweite Mannschaft der White Sharks Hannover ins Wasser. Schnell zeigte sich, dass die Gäste hier die Nase vorn hatten. Als die Wolfenbütteler ihr erstes Tor erzielten lagen sie bereits mit drei Treffern hinten. Das erste Viertel ging 2:5 an die White Sharks. Doch man ließ sich nicht entmutigen und kämpfte weiter! Es folgten zwei Anschlusstreffer zum 4:5 bevor die Gäste sich wieder absetzen konnten. Immerhin ein Unentschieden im zweiten Viertel erkämpft. Das dritte Viertel ging aber wieder mit 3:1 an die Sharks. Im letzten Viertel zeigte sich zwar nochmal, dass das Trainingslager sich gelohnt hat. Das Team vom Fümmelsee konnte 3 Treffer erzielen. Die Hannoveraner taten es ihnen aber gleich. Somit endete die spannende Partie 13:8 aus Sicht der Gäste. 

Gleich darauf folgte das letzte Spiel dieser Saison für die U14. Es ging ebenfalls gegen die White Sharks. Nach dem Anpfiff startete ein turbulentes erstes Viertel in dem beide Teams hart um den ersten Treffer kämpften. Die gute Verteidigung von beiden Seiten, sorgte allerdings dafür, dass der erste Abschnitt torlos blieb. Erst im 2. Viertel gelang es den Gastgebern den Führungstreffer zu erzielen und somit ein wenig Ruhe in das Spiel zu bringen. In der zweiten Hälfte des Spiels zogen die Sharks aber nach und erzielten durch einen schnellen direkt ausgeführten Freiwurf den Ausgleich. Doch davon ließen sich die Welfen nicht unterkriegen. Trotz schwindender Kräfte machten sie im Angriff nochmal richtig Druck und konnten drei Tore in Folge erzielen, sodass sie zu Beginn des letzten Spielabschnittes die Nase vorn hatten. Im letzten Viertel sah man deutlich, dass die Kräfte auf beiden Seiten nachließen, was auch dem Umstand geschuldet war, dass sowohl Sharks als auch Welfen U12 Spieler dabei hatten, die zuvor schon gespielt hatten. Beiden Teams gelang noch ein Treffer bevor der Schlusspfiff ertönte. Damit endete das Spiel 5:2 für das Team vom Fümmelsee. Ein spannendes Spiel, welches mit Team- und Kampfgeist entschieden wurde.