Am Sonntag, den 10.03.2019, ging es für die U14 Wasserballer des Wolfenbütteler Schwimmvereins von 1921 e.V. mit dem Welfenteam gegen die zweite Mannschaft von Waspo Hannover. Die Welfen konnten sich durch früh mit 2 Toren absetzen, die Hannoveraner gaben aber nicht auf und erzielten den Ausgleich noch vor der ersten Viertelpause. In den folgenden Spielabschnitten machten die Welfen in der Abwehr die Räume eng und verhinderten so, das Waspo richtig ins Spiel kam. Das zweite Viertel ging mit 1:0 an Wolfenbüttel. In den letzten beiden Vierteln spielten die Welfen vor allem ihre Konterstärke aus und bauten so ihren Vorsprung aus. Dem starken Center Calle Mührs gelang im letzten Viertel sogar ein Rückhandtor. Mit insgesamt drei Treffern war er erfolgreichster Werfer im Spiel. Am Ende siegte der WSV21 Nachwuchs verdient mit 7:4.