In deinem Browser anzeigen
Bildschirmfoto 2020-11-05 um 09.09.10
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde, sowie Sporttreibende im WSV 21,

ich würde an dieser Stelle gerne schreiben, dass ich die Sportanlagen wieder freigeben kann und wir den Trainingsbetrieb wieder hochfahren - wie nun aber jeder weiß, ist das momentan nicht möglich.
Gerne möchte ich aber auf diesem Wege nochmal weitere Themen neben dem Sport ansprechen:

Vereinsbekleidung:
Wir möchten gerne noch einmal auf unseren Vereinsshop hinweisen. Wie ja bereits bekannt sein dürfte, haben wir unseren Shop seit letztem Jahr ausgelagert, um etwas flexibler im Angebot sein zu können.
Bis jetzt wurde uns zahlreich geschrieben, dass man mit dem neuen Anbieter sehr zufrieden ist, jedoch wurde auch konstruktive Kritik geübt. Diese haben wir natürlich gerne umgesetzt.
Unter anderem wurden die Damengrößen in der Bestellansicht besser sichtbar platziert und es wurden schwarze Trainings- und Präsentationsjacken ergänzt, da weiße Klamotten ja nun mal gerade für Kinder vielleicht nicht die optimale Wahl sind.
Für die uns zugesandte Kritik möchten wir uns bedanken und wünschen nun weiterhin viel Spaß beim Onlineshopping auf: https://vereinslinie.com/wolfenbuetteler-schwimmverein-von-1921

Sportangebote:
Auch stellen wir, mit ein wenig Freude, fest, dass unsere bisherigen digitalen Angebote sehr gut angenommen wurden. Die Altersspanne der Abonnenten unserer Workoutpläne und der Trainingsvideos liegt zwischen zehn und 87 Jahren.
Wir freuen uns besonders, dass unsere Angebote in allen Altersgruppen gut und reichlich angenommen wurden und werden. Auch unsere Livetrainingsangebote per Zoom erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit im Durchschnitt 13 Teilnehmenden pro Angebot, also 65 Teilnehmenden in der Woche, müssen wir uns damit nicht verstecken.
Wir freuen uns auch über die zahlreichen Rückmeldungen und arbeiten weiterhin am Ausbau dieser Projekte.
Als nächstes stehen die weiteren Dreharbeiten für unsere Übungsdatenbank an, sowie eine Fortsetzung der Dreharbeiten für die #Stay@Home-Videos.
Ihr könnt euch also schon auf das ein oder andere anstrengende Workout freuen.
Als Sportler weiß ich selbst, wie gut das leichte Brennen der Muskulatur tut und freue mich selbst auch schon auf die neuen Programme.

Ask Me Anything:
Bereits im Januar gab es ein erstes Format vom „Ask Me Anything“ und wir haben uns dazu entschieden, daraus in unserem Jubiläumsjahr eine Serie zu machen, sodass wir monatliche „Ask Me Anything“-Veranstaltungen mit verschiedenen Gästen stattfinden lassen werden.

Am Freitag, den 19. Februar 2021, bietet der Wolfenbütteler Schwimmverein um 17:00 Uhr das nächste interaktive „Ask Me Anything“ an.
Hierbei kann ich zusammen mit meinem Vorstandskollegen Leon Bischoff (Vorstandsvorsitzender) bereits den ersten Gast begrüßen.
Am kommenden Freitag dürfen wir Euch als Gast Nils Rudolph vorstellen.
Nils Rudolph steigt bei Wassertemperaturen zwischen 3°C und 7°C unter anderem in den eisigen Fümmelsee und zieht dort seine Bahnen.
Alle Fragen zum Thema Eisschwimmen können von Nils fachkundig beantwortet werden.

Über einen eingerichteten Livestream auf der Homepage werden Leon, Nils und ich interaktiv auf eure Fragen reagieren und diese beantworten.
Wenn auch ihr dabei sein wollt, besucht am Freitag, den 19. Februar 2021, unsere Homepage unter https://www.wsv21.de/askmeanything.

Verlosung von drei Mützen im WSV-Design:
Unter allen Abonnenten des Corona-Workout-Newsletters verlosen wir drei Mützen im WSV-Design.
Eine Teilnahme ist bis zum 28. Februar möglich – alle, die am 28. Februar um 22 Uhr für den Corona-Workout-Newsletter angemeldet sind, nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Die Bekanntgabe über den Gewinn wird anschließend per E-Mail durchgeführt.
muetze
Also meldet euch jetzt für den Corona-Workout-Newsletter unter https://www.wsv21.de/unser-angebot/sportangebot/ an und sichert euch die Chance auf eine Mütze im WSV-Design.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle fröhliches Shoppen, viel Spaß beim Training und vor allem: Viel Gesundheit!

Maurice Waldmann
Vorsitzender für Sport
Vereinseigenes Naturschwimmbad "Fümmelsee"
Telefon: 05331 / 90 48 67 (Schwimmmeister)
Telefon: 05331 / 90 47 80 (Kasse)

Vereinseigene Skihütte "Oderbrück"
Telefon: 05520 / 29 39
Am Fümmelsee 5
38304 Wolfenbüttel
Telefon: 05331 / 46 200
Internet: www.wsv21.de
E-Mail: info@wsv21.de
Geschäftszeiten:
Dienstag (13:00 - 16:30 Uhr) und Donnerstag (13:00 - 17:00 Uhr)
Sie können Sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Sollten Sie diesen nicht mehr erhalten wollen, klicken sie auf Austragen. Sollten Sie irgendwann wieder Interesse an unserem Newsletter haben, können Sie sich jederzeit hier anmelden.